Volja - Inna Fischer

5,0
3 Bewertungen
Dachauer Str. 433, 80992 München, Deutschland
Geöffnet Heute: 15:00 - 20:00
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Nägel
Massage

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
hab mich bei Inna sehr wohlgefühlt und freue mich schon aufs nächste Mal:)
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine Pediküre machen lassen mit anschließender Fußreflexzonenmassage. Bei der Pediküre habe ich mich sehr wohl gefühlt, auf Grund von ruhiger und entspannter Behandlung. Meine Füße sind leider übersät von Hornhaut, welche endlich weg ist. Jetzt bin ich endlich bereit für den Sommer! Und auch von der großen Auswahl für Fußnagellack bin ich sehr überrascht gewesen, da ich bin jetzt nur geringere hatte bei Anderen. Nach einer Beratung habe ich mich für die Reflexzonenmassage entschieden. Ich leide wegen meiner Arbeit an starken Schmerzen im Rücken im Bereich der Schultern und des Hohlkreuzes. Nach Empfehlung für die Reflexzonenmassage war ich anfangs skeptisch, bin jetzt aber umso überzeugt! Meine Schmerzen sind weg und so ein schnelles und effektives Ergebnis schafft nicht mal mein Physiotherapeut trotz regelmäßiger Behandlung! Ich komme definitiv wieder und kann es jedem weiterempfehlen, der ähnliche Probleme hat!
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

I
Inna

Services

Nägel
Massage
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Saloninfo

Volja - Inna Fischer
Dachauer Str. 433, 80992 München, Deutschland

Sobald du das Studio Volja in München-Moosach betrittst, kannst du den hektischen Alltag hinter dir lassen und dich ganz in die Hände der professionellen Inhaberin Inna begeben. Jeder kommt hier auf seine Kosten, denn es gibt ein tolles Angebot an Massagen und medizinischer Fußpflege!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die U-Bahnhaltestelle Moosach liegt nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Das Ziel der kompetenten Inhaberin Inna ist es, jeden Gast zu seiner persönlichen Auszeit zu verhelfen und ihn durch entspannende Massagen in Einklang zu bringen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Entspannt, sauber, Wohlfühlatmosphäre. Expertise: Körpermassagen, Bein- und Fußreflexmassagen. Extras: Zentral gelegen und gut an die Öffis angebunden.

MoMontag
15:0020:00
DiDienstag
15:0020:00
MiMittwoch
15:0020:00
DoDonnerstag
15:0020:00
FrFreitag
15:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe