Inna Fischer

4,9
186 Bewertungen
Grünwalder Str. 7 (bei Azhar Hairstyling), 81547 München, Deutschland
Geöffnet Heute: 13:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Massage

Salonbewertungen

4,9
186 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sanfte Hände, sehr angenehme Pediküre, wunderbar!
Die Massage bei Inna war einfach nur super! War sicher nicht das letzte mal bei ihr. Sie trifft jeden Muskel und Merv genau auf den Punkt und löst meine Verspannungen. Zudem ist sie super sympathisch und herzlich.
Super sorgfältige und detaillierte Behandlung!
Inna nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem jeden Schritt. Rundum angenehme Athmosphäre, komme gerne wieder.
Wie immer sehr nette Atmosphäre & nach der Massage war ich wie neu geboren. Mit der Zeit sind meine Verspannungen echt besser geworden. Ich komme sehr gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Massage

Was unsere Kunden über Inna sagen

Kompetent6
Aufmerksam6
Herzlich5

Saloninfo

Inna Fischer
Grünwalder Str. 7 (bei Azhar Hairstyling), 81547 München, Deutschland

Sobald du das Studio Inna Fischer in München, Untergiesing-Harlaching betrittst, kannst du den hektischen Alltag hinter dir lassen und dich ganz in die Hände der professionellen Inhaberin Inna begeben. Jeder kommt hier auf seine Kosten, denn es gibt ein tolles Angebot an Massagen und medizinischer Fußpflege!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahnhaltestelle Wettersteinplatz liegt nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Das Ziel der kompetenten Inhaberin Inna ist es, jeden Gast zu seiner persönlichen Auszeit zu verhelfen und ihn durch entspannende Massagen in Einklang zu bringen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, sauber, Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Körpermassagen, Bein- und Fußreflexmassagen.
  • Extras: Zentral gelegen und gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
13:3019:00
DiDienstag
13:3019:00
MiMittwoch
13:3019:00
DoDonnerstag
13:3019:00
FrFreitag
13:3019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe