Vito Massage / Physiotherapie Bewertungen

An der Kolonnade 6, Berlin, 10117 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
546 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der beste Masseur Berlins. Alles top.
Sehr entspannend! Komme gerne wieder! :-)
Wie immer super, entspannend und lang anhaltende Wirkung. Danke!
supergut! Vito merkt genau wo ich verspannt bin und arbeitet gezielt an diesen Stellen. Sehr angenehm und schön.
Ich habe schon viele Massagen probiert, alle davon waren viel zu lasch und konnten meine Probleme nur kurz beseitigen. Diese Massage war fantastisch, und intensiv - für tiefe Verspannungen genau das Richtige. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!