VIP Nails & Spa

Hohenzollernplatz 7-8, 14129 Berlin, Nikolassee
2,0
2 Bewertungen
Hohenzollernplatz 7-8, 14129 Berlin, Nikolassee

Alle Services

Salonbewertungen

2,0
2 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich hatte mich sehr auf den Termin gefreut und war sogar etwas früher da, jedoch war der Salon noch geschlossen. Ich wartete also bis zum Termin, aber es machte niemand auf. Klopfen und anrufen half leider nicht. Durch die Scheiben konnte ich drinnen niemanden entdecken. Nach 10 Minuten warten bin ich gegangen.
Lena
vor 8 Monaten
Der Salon befindet sich noch im Umbau bzw. in der Renovierung, weshalb das Ambiente und auch die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig ließen. Zudem gab es einiges an Hin und Her bezüglich meines Termines, letztendlich kam ich fast 3 Stunden nach vereinbarter Zeit an die Reihe. Generell wirkte alles noch etwas unorganisiert, was ich aber vorrangig den Umbauarbeiten zuschulde. Letztendlich wurde mir mit einem Rabatt für die Unannehmlichkeiten entgegen gekommen und mit meinen Nägeln an sich bin ich zufrieden, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Aufgrund des Gesamteindruckes meiner Meinung nach aber nicht mehr als 3 Sterne wert.
Luisa
vor 10 Monaten

Saloninfo

VIP Nails & Spa
Hohenzollernplatz 7-8
14129 Berlin, Nikolassee

Eine schöne und gepflegte Hand macht schon ordentlich was her - das kann schon mal ins Portmonee gehen. Nicht aber hier im Nagelstudio VIP Nails & Spa am Hohenzollernplatz. Berliner, die einfach schöne Nägel haben wollen und hierbei mit Herz behandelt werden möchte, können ihren Lieblingstermin einfach online über Treatwell buchen und sich auf eine tolle Zeit und saubere Ergebnisse zu fairen Preisen freuen.

Inhaberin Anh liebt ihre Arbeit und zeigt das auch jedem ihrer Kunden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist mit Leidenschaft dabei und bietet auch gerne einen leckeren Wein an. So fühlt man sich hier nageltechnisch und menschlich gut aufgehoben und absolut umsorgt. Dabei kommen auch hochwertige Produkte wie von Alessandro oder CND nicht zu kurz. So wird ein Besuch bei Anh schnell zum Highlight der Woche, der wiederholt werden will.

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe