Vincenzo Mangiapane Lifestyle Hair - Schwanenmarkt

4,8
561 Bewertungen
Schwanenmarkt 14, Düsseldorf, Carlstadt, 40213
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
561 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Schnitt, super Service, entspannte Behandlung, sehr nettes Team - wie immer alles perfekt.
Salonantwort anzeigen
Toller Schnitt wie immer, danke Aida!! Durch den Umzug leider wenig Platz & starke Geräuschkulisse
- -
The best Salon in Germany!!!
Trotz meiner kurzfristigen Buchung verlief alles reibungslos. Der Auszubildende hat meine Erwartungen übertroffen. Er erhielt eine gute Anleitung von der professionellen Friseurin und berücksichtigte meine Gesichtsform. Schöne Volumen und Look.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Life isn't perfect, but your hair can be. I'm be able to do it! Seine Haare, seinen Look, seinem Selbst einem Menschen anzuvertrauen, erfordert viel Mut und Wertschätzung. Warum du bei mir in den besten Händen bist, möchte ich dir kurz erzählen. Seid vielen Jahren bin ich Leidenschaftliche Stylistin, Diplom Coloristin und Blond Spezialistin. Meine Passion gilt dem Kreieren typgerechten und modernen Stylings, durch den passenden Haarschnitt sowie passender Highlights und Balayage Techniken. Meine Freunde bezeichnen mich mich als Perfektionistin, die es liebt, was sie tut. Aber besonders schätzen sie meine Experimentierfreudigkeit, welche ich auf jeden Kunden gezielt und Typgerecht abstimme. Auf meinem Weg habe ich schon viele internationale Stationen durchlaufen dürfen. Ich kann es kaum erwarten Dich zu treffen, um gemeinsam deinen Look zu kreieren.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Aida sagen

Sympathisch7
Herzlich6

Info

Ich bin Vincenzo, seid 2005 Selbständig, und führe mit grosser Leidenschaft zwei Erfolgreiche Salons in Düsseldorf. Meine Passion begann schon 1999 als Auszubildender in meiner Heimatstadt Mannheim. Als ich dann schließlich 2002 nach Düsseldorf gezogen bin, durfte ich meine ersten Erfahrungen als Friseur bei TONI&GUY absolvieren. Der Friseurberuf ist für mich eine Berufung und mein Schwerpunkt ist Schnitt, Coloration und Extensions. Die vielen Weiterbildungen in London, und Workshops in ganz Europa, sind mir besonders wichtig.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Info

Hey! Ich bin der Tuna, und freue mich auf ein Termin mit dir. Liebevoll gezeugt, geboren und aufgewachsen in der schönsten Stadt am Rhein. Vor ein paar Jahren habe ich Istanbul für mich entdeckt. Ich war dort u.a. als Stylist tätig, aber ich vermisste meinen Kiez und kam wieder zurück nach Düsseldorf. Kurz darauf machte ich meinen Meister. Egal ob Männer - oder Frauenhaarschnitte, ganz klassisch, trendig oder besonders außergewöhnlich.... bei mir bist du immer an der richtigen Stelle wenn es um deinen persönlichen Look geht. Wenn du wissen möchtest wie du das Maximum aus deinem Glossing, deiner Haarfarbe, deinen Produkten, ja einfach aus deinen Haaren rausholen UND gleichzeitig nachhaltig bleiben kannst: - sprich mich gerne an!

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Tuna sagen

Talentiert6
Kompetent6

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Vincenzo Mangiapane Lifestyle Hair - Schwanenmarkt
Schwanenmarkt 14
40213 Düsseldorf, Carlstadt

Im Friseursalon - Vincenzo Mangiapane Lifestyle Hair - am Schwanenmarkt 14 in der Düsseldorfer Altstadt findest du deine Spezialisten für exklusive Haarschnitte, individuelle Haarverlängerung mit Great Lengths, Haarverdichtung und Cellophanes Haarfärbung mit Produkten von Sebastian ohne Ammoniak und K18. Das klingt gut? Dann buch dir deinen Wunschtermin doch einfach selbst – online und bequem wie nie über Treatwell.

Inspiration und Techniken für die tägliche Arbeit holt sich das ambitionierte Team durch ständige Weiterbildungen in London, Berlin und Hamburg. Das luxuriöse Ambiente im Salon und ein kompromissloser Service, wie kostenlose kalte und warme Getränke, Pflege, Massage sowie Pony-Schnitt sollen deinen Besuch zu einem außergewöhnlichen Event werden lassen. Entspanne dich und lass dich von Kompetenz auf internationalem Top-Niveau begeistern!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Great Lengths
Kevin Murphy
Olaplex
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe