Viktoria Gloss - Belgisches Viertel

4,8
2156 Bewertungen
Gladbacher Str. 24, Köln, Neustadt-Nord, 50672
Geöffnet Heute: 08:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
2156 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war mal wieder super! Tolles Ergebnis Iryna macht das professionell und genau nach meinen Bedürfnissen und Wünschen! Komme immer gern!
Den Empfang fand ich nicht angenehm. Wenn 2 Mitarbeiterinnen vorne mit Kunden sitzen und es kaum schaffen Hallo, nimm doch noch einen Moment platzte,ich bin gleich bei dir, zu sagen, fühlt man sich nicht wirklich willkommen.
Sehr Sauber gearbeitet und der Glanz auf den Nägeln hält lange! Alles Top :)
Professionelle Arbeiten!Maniküre mit Nagellack (sehr große Auswahl, sehr haltbar) von Lea und Pediküre mit gut korrespondierendem Gel von Iryna. Sehr angenehme Atmosphäre, habe mich wohl gefühlt!
Iryna ist super!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Iryna sagen

Gründlich11
Professionell10
Kompetent9
Talentiert8

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Produkte
Produkte aus der Region
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Viktoria Gloss - Belgisches Viertel
Gladbacher Str. 24
50672 Köln, Neustadt-Nord

Eine schöne Hand entzückt und gibt jeder Frau das passende Statement. Wer sich noch nach dem zu ihm passenden Statement umschaut, der muss nicht mehr lange suchen. Denn im Kölner Nagelstudio Viktoria Gloss, direkt in der Gladbacher Straße 24, ist alles auf den perfekten Look für Hände und Nägel gerichtet. Buche einfach den gewünschten Termin online via Treatwell und lasse die Hände neu erstrahlen.

Inhaberin Viktoria hat mit diesem Studio ihren Traum verwirklicht und kann sich nun ganz ihrer Leidenschaft widmen: Wunderschöne und gepflegte Nägel für jeden ihrer Kunden ganz individuell zu kreieren. Dafür hat sie auch im Programm ordentlich was zu bieten. Ob klassisch und dezent oder mit dramatisch gesetzten Highlights - Viktoria weiß, wie der Style rund um die Hand entsteht. Dabei lässt es sich in dem schicken und mit Liebe eingerichteten Salon wunderbar zurücklehnen und das stilvolle Ambiente genießen.

Solltest du verhindert sein, bitten wir Dich, den Termin mindestens 24 Stunden vor der Behandlung per E-Mail, telefonisch, WhatsApp oder unseren Stornierungsbutton auf unserer Homepage abzusagen. Im Falle einer „No show“ oder kurzfristigen Absage, müssen wir 50 % des von dir zu zahlenden Betrages in Rechnung stellen.

MoMontag
08:0021:00
DiDienstag
08:0021:00
MiMittwoch
08:0021:00
DoDonnerstag
08:0021:00
FrFreitag
08:0021:00
SaSamstag
08:0021:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2020Top Rated 2019Salon Of The Year 2018Top Rated 2018

Nagelstudios in der Nähe