Viktoria's Beauty Studio

4,8
442 Bewertungen
Corneliusstraße 88, Friedrichstadt, Düsseldorf, 40215
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
442 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pediküre
Zum dritten Mal habe ich mir neben der Maniküre auch noch die Nägel lackieren lassen und bin erneut begeistert von der Farbe!
Sehr ordentliche und freundliche Arbeit
Toll wie immer. Ich bin sehr happy mit meinen Wimpern. 😍
Ich habe mich sehr wohl bei Viktoria gefühlt. Die Behandlung war angenehm und sehr professionell. Das Studio ist gemütlich und sauber. Ich konnte sehr gut entspannen und das Ergebnis war perfekt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Viktoria sagen

Professionell8
Freundlich5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Allgemein
Haustiere erlaubt
keine Haustiere erlaubt

Saloninfo

Viktoria's Beauty Studio
Corneliusstraße 88
Friedrichstadt
40215 Düsseldorf

Lasse deine Haut neu erstrahlen! Wie? Das Viktoria's Beauty Studio in der Friedrichstadt-Düsseldorf bietet qualifizierte individuelle Behandlungen, hochwertige Produkte und interessante Angebote in einem ruhigen, angenehmen Ambiente mit hervorragendem Service. Buche dir jetzt deinen Wunschtermin bequem online über Treatwell und gönne dir, deiner Seele und Haut eine verdiente Auszeit.

Einzigartige Behandlungsmethoden wie zum Beispiel die Dermolissage werden für deine Haut die Zeit zurückdrehen. Aber auch erstklassige Gesichtsbehandlungen oder Haarentfernungen sorgen dafür, dass du das wundervolle Gefühl von perfektem Aussehen genießen kannst. Viktoria beschert dir ebenfalls wunderschön gepflegte Nägel mit einer Maniküre, Pediküre und tollem langanhaltendem Shellac. Dazu die wunderschöne Atmosphäre, in der die innovativen Behandlungskonzepte mit Harmonie gelebt werden. Worauf wartest du also noch?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
13:0020:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe