Victoria Nails

Kufsteiner Straße 1, 10825 Berlin, Schöneberg
4,4
11 Bewertungen
Kufsteiner Straße 1, 10825 Berlin, Schöneberg

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
11 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Qualität der Arbeit ist wirklich ausgezeichnet. Der Shellac an den Händen und Füßen hielt den gesamten Urlaub und darüber hinaus, trotz Salzwasser und unterschiedlich großen Steinen am Strand. Lediglich der rausgewachsene Nagel ist der Grund zum erneuten Besuch. Immer wieder gern!
Anonym
vor 7 Tagen
Erstmal möchte ich sagen, dass die zwei Damen wirklich sehr freundlich und bemüht sind. Daher der extra Stern. Nur gibt es leider ein paar Punkte, die mich nicht überzeugt haben. Es handelte sich bei mir um eine Shellac (keine Gel) Behandlung. Das alte Shellac wurde abgefräst, was für die Gesundheit der Nagel sicherlich nicht ideal ist. Bei der Entfernung der Nagelhaut wurde ich zieml. doll verletzt, es hat geblutet und auch tagelang gebrannt; eine Woche lang war da eine unästhetische Kruste zu sehen. Es kann zwar passieren, und die Dame hat sich auch mehrmals entschuldigt, was sehr nett war, aber angenehm ist es trotzdem nicht. Außerdem fängt jetzt das Shellac nach lediglich einer Woche schon an, an zwei/drei Fingern abzublättern. Dass es keine vier Wochen hält, ist mir schon klar, aber in der Regel hält es bei mir schon gute zwei Wochen. Ich weiss nicht, ob dies mit der Tatsache zu tun haben könnte, dass es nicht mit CND Shellac gearbeitet wurde. Ich hoffe, mein Feedback kann auch etwas helfen, einige Sachen zu bessern!
MrsN
vor 12 Tagen
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. die Maniküre war sehr angenehm, es wurde sauber gearbeitet und die Athmosphäre war sehr freundlich. hier komme ich sehr gerne wieder hin :)
Anonym
vor einem Monat
War insgesamt in Ordnung
Anonym
vor einem Monat
sehr nett, professionell, sauber! gerne wieder!
Katharina Bergner
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Victoria Nails
Kufsteiner Straße 1
10825 Berlin, Schöneberg

Die Nägel sind die Visitenkarte des Alltags – Balsam für die Seele liefert das Nagelstudio Victoria Nails an der Kufsteiner Straße 1 in Berlin Schöneberg. Zwischen den U-Bahnhaltestellen Berliner Straße und Bayerischer Platz gelegen, besitzt das Studio perfekte, zentrale Lage.

Im sauberen und hellen Studio wird man in angenehmer Atmosphäre empfangen und fühlt sich gleich pudelwohl – Hygiene wird hier besonders großgeschrieben. Ob klassische Mani- oder Pediküre oder kreatives Nagelstyling, Victoria Nails wird jedem Wunsch gerecht. Vom French-Look bis hin zu wilden Mustern verlässt hier jeder Kunde glücklich und mit einem einzigartigen Nageldesign den Salon. Eine einfühlsame Hand- oder Fußmassage sorgen dafür, dass auch die Entspannung nicht zu kurz kommt. Brüchige Nägel werden repariert oder zugleich mit einem knalligen Shellac oder einer Make-Up Farbe aufgehübscht. Hier ist jeder Kunde einzigartig – Glitzer, 3D Acryl Blumen, Strasssteine oder gar Nagelpiercings zieren die Nägel und machen sie zum absoluten Hingucker! Wer außerdem Lust auf einen ausdrucksstarken Blick hat, kann sich nebenbei ganz entspannt die Augenbrauen zupfen lassen.

Worauf wartest Du noch? Probiere es am besten selbst aus. Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Victoria Nails freut sich auf Dich!

Montag
09:3019:00
Dienstag
09:3019:00
Mittwoch
09:3019:00
Donnerstag
09:3019:00
Freitag
09:3019:00
Samstag
09:3015:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe