Schneckenburgerstraße 30, München, Haidhausen, 81667

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ein toller Schnitt und eine sehr angenehme Stunde.
Tolles Ergebnis. Die Rötung ist schnell weggegangen und meine Haut sieht toll aus. Vielen Dank!
unsere Töchter hatten eine super Zeit bei Silke und sind ganz fesch frisiert rausgekommen, danke!
Silke war super sympathisch, man fühlte sich sofort wohl. Sie arbeitet wirklich mit voller Leidenschaft und man merkt ihr den Spaß an der Arbeit an was ich selten wo anders erlebt habe. Ich habe noch nie einen Friseursalon so zufrieden verlassen und habe endlich meine Friseurin des Vertrauens gefunden! 😊
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Silke
4.9
28 Bewertungen

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Very Poolish ( Ehemaliges Kidstudio )
Schneckenburgerstraße 30
81667 München, Haidhausen

Mit dem modernen Kosmetiksalon Kidstudio in der Schneckenburgerstraße 30 beginnt in München ein neues Zeitalter der Haut- und Haarpflege. Mit über 15 Jahren Erfahrung im Beautybusiness bietet der Salon einzigartige Kosmetikanwendungen, Hairstyling und Schönheit für Hände und Füße. Erlebe jetzt exklusiv bei Treatwell moderne Konzepte für sichtbar schönere und frischere Haut und Pflege von Kopf bis Fuß! Die ganze Welt der Schönheit kannst Du nun mit wenigen Klicks bei Treatwell finden und buchen!

Um die besten die „Renewing-Erlebnisse“ für Schönheit, jugendliche Frische und Ausstrahlung zu erzielen, braucht es Erfahrung, die besten Produkte und das nötige Know-how sie richtig anzuwenden. Saloninhaberin Cia und ihr Team arbeiten daher mit den Profiprodukten von Dr. Dennis Gross Skincare und Shiseido Future Solution um Damen und Herren beste Ergebnisse und Verträglichkeit zu garantieren. In dem stylischen Salonambiente kann man die Augen schließen und sich völlig auf Schönheit und Wellness konzentrieren. Zum Beispiel bei einer Olaplex-Behandlung, die den Haaren ungeahnte Geschmeidigkeit und Glanz schenkt. Nach einer gründlichen Typberatung kann nun der eigentliche Haarschnitt folgen. Und dieser wird immer professionell durchgeführt und stets auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden abgestimmt. Doch das Studio hat noch mehr zu bieten. Exklusive Körperbehandlungen sowie Wimpern- und Augenbrauenstyling runden das Angebot perfekt ab.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0016:00
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
12:0020:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe