Beauty Palace - Diez Bewertungen

Wilhelmstraße 3, 65582 Diez

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
474 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe ein Wimpernlifting machen lassen und bin mehr als zufrieden. Dieser tolle Beauty Salon ist echt nur zu empfehlen, man fühlt sich rundum wohl.
Natascha achtet sehr darauf welche Wimpern zu deinem Gesicht passen & lässt sich so lange Zeit bis ich glücklich mit dem Ergebnis bin!
Natascha ist einfach die beste ❤️
Wieder eine mega tolle Beratung. Danke für das erklären
Der Salon ist super schön. Der Eingangsbereich ist hell und einladend. Die Behandlungsräume sind sauber. Das Ambiente dort ist sehr entspannend. Ich freue mich jedes Mal auf meine Behandlung, da es einfach nur Entspannung pur ist 💗