Susanne Raupach feat. UniqueCut

4,9
288 Bewertungen
Winsstrasse 47, Prenzlauer Berg, Berlin, 10405
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
288 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super gut und entspannt wie immer....
Ich bin soooo happy, das Ergebnis ist noch viel besser geworden, als ich es mir vorgestellt hab! Susanne ist super lieb und macht einen unfassbar tollen Job. Tausend Dank nochmal <3
Ich habe noch nie eine bessere Haarstylistin gehabt. Ich bin immer mehr als zufrieden und gehe jedesmal mit wunderschönen Haaren aus dem Salon. Gönnt euch Sanne, wenn ihr Qualität wollt. Absolute Künstlerin auf ihrem Gebiet.
Bin sehr zufrieden
Ich wurde sehr freundlich empfangen, kompetent beraten und die Frisur ist toll. Komme sehr gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Life isn’t perfect, but your hair can be I’m be able to do it! Ich bin Susanne, gerne für dich auch Sanne und Master Stylistin bei Uniquecut feat. Susanne. Seine Haare, seinen Look, seinem Selbst einem Menschen anzuvertrauen, erforderten viel Mut und Wertschätzung. Warum du bei mir in den besten Händen bist, möchte ich dir nur kurz erzählen: Seit über 19 Jahren, das sind ungefähr 7.000 Tage, bin ich leidenschaftliche Stylistin, Kosmetikerin, Meisterin, Diplom Coloristin mit typologischer Ausbildung und Blond Spezialistin. Meine Passion gilt dem Kreieren typgerechten und modernen Stylings, durch den passenden Haarschnitt sowie passender Highlights und Balayage Techniken. Meine Freunde bezeichnen mich als Perfektionistin, die es liebt, was sie tut. Aber besonders schätzen sie meine Experimentierfreudigkeit, welche ich auf jeden Kunden gezielt und typgerecht abstimme. Auf meinem Weg habe ich schon viele internationale Stationen durchlaufen dürfen, wie zum Beispiel Fashion Shows, Foto-Shootings, Arbeiten für L’Oréal und Esteé Lauder. Ich kann es kaum erwarten Dich zu treffen, um gemeinsam deinen Look zu kreieren

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Susanne sagen

Kompetent22
Herzlich13
Sympathisch13
Talentiert11

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose alkoholische Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Susanne Raupach feat. UniqueCut
Winsstrasse 47
Prenzlauer Berg
10405 Berlin

Einmal hier gewesen, willst du nie wieder jemand anders an deine Haare lassen - UniqueCut feat. Susanne Raupach in Prenzlauer Berg ist das Ziel deiner Reise auf der Suche nach dem perfekten Friseur. Du weißt noch garnicht, was du mit deinen Haaren machen sollst? Hier wirst du ausführlich zu Schnitt und Farbe beraten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Salon befindet sich direkt am Prenzlauer Berg und ist am besten mit der Tramlinie M2 erreichbar.

Das Team:
Susanne arbeitet sehr professionell und mit Leidenschaft.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, elegant, warm.
  • Expertise: Alles rund um Haarpflege und -styling.
  • Extras: Im Salon gibt es kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Friseure in der Nähe