Beauty World Bewertungen

Borsigallee 26, 60388 Frankfurt am Main, Hessen Center

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
709 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Ergebnis zum guten Preis!
Wie immer perfekt!
Ich hatte eine Buchung fuer Wimpern Liftung und als ich ankam war der Salon zu. Ich war umsonst da und am Abend erhielt ich eine Mail, dass geschlossen war und man mich nicht telefonisch erreichen konnte, da das Handy im Salon selbst war. Man bot mir auf die nächste Behandlung den halben Preis an und ich nahm das Angebot an. Allerdings kam daraufhin keinerlei Reaktion mehr. Sehr enttäuschend und dass mit Kunden so umgegangen wird!
Ich war bei einer neuen Mitarbeiterin die noch in der Praxisphase war und am Anfang noch etwas Beihilfe benötigt hatte, dies aber dann sehr schnell alleine angewendet hat. Das Ergebnis war genau so wie ich es mir gewünscht hatte. Toll!