De Luna Laser&Kosmetik Bewertungen

Kibbelstraße 14, 45127 Essen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
238 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schon bei erste mal habe ich mich entschieden immer wieder zu Özlem gehen, weil ich mit der Behandlung sehr zufrieden bin 👍
Sehr angenehmer Besuch, absolut zufrieden mit dem Brow Lift, super Preis-Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder!
Ein sehr seriöses Salon. Ich bin schon sehr zufrieden, schließlich sehe ich Erfolge bei meiner Leserbehandlung. Angefangen mit dem freundlicher Umgang, die Zeit die genommen wird um dass Vorgehen zu besprechen bzw. planen. Alles erste Klasse. Zudem weiß die Özlem den Umgang während des Leservorgang durch ihren Charme von den stechenden Schmerzen abzulenken.Ein echt professionell arbeitende Salon, die ich nur weiterempfehlen kann.
Ich gehe immer wieder gerne hier hin. Man kommt wirklich gerne.
Ich hatte schon meine 7 Laser Behandlung gehabt und bin sehr sehr zufrieden👌🏻👍🏻 Ich habe keine Stoppeln mehr und ich habe keine Erdbeerbeine😍👌🏻 Außerdem habe ich mich seit dem ich die Laser Behandlung gemacht habe gar nicht rasiert 👌🏻 also das lohnt sich wirklich sich bei der lieben Özlem zu Lasern👌🏻👌🏻 Ich bin sehr zufrieden und bin sogar bald fertig mit Laser Behandlung 👍🏻🤗
3
1
3
4
5
39
5