Trend Style - Alte Holstenstraße 53

Alte Holstenstraße 53, 21031 Hamburg, Bergedorf
3,8
7 Bewertungen
Alte Holstenstraße 53, 21031 Hamburg, Bergedorf

Alle Services

Salonbewertungen

3,8
7 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Der Salon ist kein Kunde von Treatwell. Es werden dort keine "Coupons" mehr akzeptiert. Durchschnittlicher Service. Kein Getränk Hecktischer Mitarbeiter. Da die Buchung und Zahlung per Vorkasse/Paypal geleistet wurde, wollte der Salon dies erst nicht akzeptieren. Erst als der Nachweis darüber erbracht wurde, wurde dies auf Kulanz akzeptiert.
Michael
vor 7 Tagen
Da ich mein Haar zum ersten Mal blondieren lassen wollte und das ein Profi machen sollte, richtete ich mich an der Bewertung im treawell-Portal, welche gut war. Ich hatte Extra ein Foto mit der Wunschfarbe und Schnitt mitgebracht. Es begann damit, das der Termin nicht vom Personal registriert wurde, weil mit dem System etwas nicht stimmte, sodass sie gar nicht auf mein Erscheinen eingestellt waren. Trotzdem kam ich direkt dran. Ich weiß, dass bei heller Haut und braunen Augen, z. B. keine kalten Blondtöne in Frage kommen, die Mitarbeiterin hat sich daran aber nicht orientiert, was mich gleich nervös machte. Der Färbevorgang lief aber zu meinem Glück gut, die Farbe wurde gut und durch die Pflege wurde mein feines Haar kaum beschädigt. Leider sah der Schnitt so gar nicht aus wie auf dem Foto, das ich mitbrachte. Auch der Verlauf, den ich mir im Nacken wünschte wurde fast kahl rasiert ... Mein Fazit: Wer Wert auf einen modernen und ausgefallenen Kurzhaarschnitt legt, sucht lieber ein anderen Salon auf.
Anonym
vor 5 Monaten
Ich kam rein und mir wurde direkt ein Getränk angeboten.schnell ging es dann auf den Stuhl und in kurzer Zeit hatte ich einen tollen Schnitt bekommen. Angenehme Atmosphäre und nette Mitarbeiter
Martina kunzle
vor 6 Monaten
Perfekter schnitt! Bin super happy über diesen Besuch
Alya
vor 6 Monaten
Sehr gutes Ergebnis habe sogar eine kostenfreie Kur bekommen
Manin
vor 6 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Trend Style - Alte Holstenstraße 53
Alte Holstenstraße 53
21031 Hamburg, Bergedorf

Zeig Dich von deiner besten Seite – am besten mithilfe der Experten von Trend Style an der Alten Holstenstraße in Hamburg Lohbrügge. Das Team ist mit den neusten Trends gewappnet und allzeit bereit, diese in die Tat umzusetzen.

Romantischer Look oder wilder Haarschnitt, Trend Style wird jedem Typ individuell gerecht. Farbpaletten stehen bereit, um kreativen Köpfen Leben auf den Kopf zu bringen. Zu fairen Preisen wird der anspruchsvollste Haarschnitt sowohl den kleinen, als auch großen Gästen angeboten. Kurzes Haar wird durch Haarverlängerungen aufgepeppt, langes mit verspielten Locken in Schwung gebracht. Von Rot über Blond bis Lila – die Fantasie kennt hier keine Grenzen.
Für das richtige Styling sorgen renommierte Produkte von ghd, die Schnitt und Farbe perfekt vollenden. Pflege für friseurschönes Haar gibt es hier en masse mit dem breitgefächerten Angebot an SENS.US-Produkten.
Ein unverwechselbarer Augenaufschlag? Mit Wimpernverlängerung und -lifting macht das Team es möglich. Vom Salon-Make-Up bis hin zum Permanent Make-Up wird das Gesicht hier strahlend schön aufgefrischt. Dazu werden bewährte Techniken wie Microblading angewendet, die das Schminken überflüssig machen und die persönliche Schönheit im Alltag betonen.

So bist Du perfekt gerüstet, um mit toller Frisur und frischem Look zu glänzen – egal wann und wo! Buche jetzt Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online!

MoMontag
09:0019:30
DiDienstag
09:0019:30
MiMittwoch
09:0019:30
DoDonnerstag
09:0019:30
FrFreitag
09:0019:30
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe