Traum Nägel by AH Cosmetic Bewertungen

Gärtnerstraße 17, 86916 Augsburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
140 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, komme immer gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
Leider saß ich beim Fußbad auf einem normalen Drehstuhl, was sehr unbequem war und bei der Pediküre selbst lag ich fast dran. Sie war aber sehr bemüht und sehr nett alles wie besprochen umzusetzen
Maniküre
Ich war mit meiner Tochter bei AH Kosmetiks und die Leistung war super! Ich hatte eine Maniküre und meine Tochter hat sich das erste mal die Fingernägel machen lassen da es einen besonderen Anlass gab und was soll ich sagen wunderschön, natürlich und sehr genau und sauber gearbeitet! Meine Tochter (16) ist immer noch überglücklich und zufrieden! Wir können das Studio auf jeden fall guten Gewissens weiterempfehlen!!! 💅
Eine sehr hochwertige Fußpflege, in einer sehr angenehmen Atmosphäre