traditional ayurvedic massage

Weichselplatz 4, 12045 Berlin, Neukölln
4,9
31 Bewertungen
Weichselplatz 4, 12045 Berlin, Neukölln

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
31 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Super relaxing, welcoming atmosphere! Absolutely recommend Giovanni’s massage :)
Anonym
vor 2 Tagen
Tolle Beratung und eine wunderbare Massage! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.
Anonym
vor einem Monat
Giovanni kennt sich unglaublich gut mit Ayurveda aus und seine Massage war genau auf mein Dosha abgestimmt. Unheimlich entspannend und doch viel Körperarbeit dabei dass man danaach doch das Gefühl hat, was getan zu haben! Werde auf jeden Fall nochmals eine Massage mit ihm buchen.
Alexandra
vor einem Monat
Meine 2 Ayurvedische Massage. Die erste war in Indien bei einen Profi mit Jahrelanger Erfahrung. Und ich muss sagen das die zweite genau so gut, wenn nicht besser war. Eine fachliche, angenehme, personalisierte, höflich-diskrete, Massage. Gerne wieder!
Andrea
vor 2 Monaten
Spontan gebuchte Massage, die alle Erwartungen erfüllt und übertroffen hat. Giovanni und die Praxis haben eine tolle, entspannte Atmosphäre geboten und die Massage selbst war absolut entspannend, angenehm und professionell. Sehr zu empfehlen!
Susanne
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

traditional ayurvedic massage
Weichselplatz 4
12045 Berlin, Neukölln

Im Salon traditional ayurvedic massage im Berliner Stadtteil Neukölln wird man regelrecht in fernöstliche Welten entführt und genießt ein individuelles Massage- und Erholungsprogramm, um Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Giovanni Udoni ist ausgebildeter Massage- und Wellnesstherapeut. Schon immer hat ihn das Massieren und ganzheitliche Disziplinen fasziniert. Seinen Entschluss, als selbständiger Massagetherapeuth zu arbeiten, fasste er spätestens nach seinen Reisen durch Indien, wo er die Kunst des Ayurvedas entdeckte. Nach seiner Ausbildung in der Ayurvedaschule A.I.M.A. in Mailand und der Terramedus-Akademie verhilft er nun seinen Kundinnen und Kunden zu mehr Entspannung und Wohlbefinden. Durch seine Massagen möchte Giovanni die Gefühle, die Wahrnehmung und die Leidenschaft des Mensch-Seins erwecken. Nicht schwer, denn das idyllische Ambiente sorgt dafür, dass man den Berliner Alltagsstress für einige Zeit vergisst und sich ganz der Massage widmen kann.

Wer genau diese Art von vitalisierender Erfahrung sucht, der ist bei Giovanni und traditional ayurvedic massage genau richtig! Den Termin gibt's hier bei Treatwell.

Montag
10:0022:00
Dienstag
18:0022:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
15:0022:00
Freitag
18:0022:00
Samstag
10:0022:00
Sonntag
10:0022:00

Massagestudios in der Nähe