traditional ayurvedic massage

Weichselplatz 4, 12045 Berlin, Neukölln
5,0
51 Bewertungen
Weichselplatz 4, 12045 Berlin, Neukölln

Alle Services

Lerne das Team kennen

Giovanni
5.0
38 Bewertungen

Saloninfo

traditional ayurvedic massage
Weichselplatz 4
12045 Berlin, Neukölln

Im Salon traditional ayurvedic massage im Berliner Stadtteil Neukölln wird man regelrecht in fernöstliche Welten entführt und genießt ein individuelles Massage- und Erholungsprogramm, um Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Giovanni Udoni ist ausgebildeter Massage- und Wellnesstherapeut. Schon immer hat ihn das Massieren und ganzheitliche Disziplinen fasziniert. Seinen Entschluss, als selbständiger Massagetherapeuth zu arbeiten, fasste er spätestens nach seinen Reisen durch Indien, wo er die Kunst des Ayurvedas entdeckte. Nach seiner Ausbildung in der Ayurvedaschule A.I.M.A. in Mailand und der Terramedus-Akademie verhilft er nun seinen Kundinnen und Kunden zu mehr Entspannung und Wohlbefinden. Durch seine Massagen möchte Giovanni die Gefühle, die Wahrnehmung und die Leidenschaft des Mensch-Seins erwecken. Nicht schwer, denn das idyllische Ambiente sorgt dafür, dass man den Berliner Alltagsstress für einige Zeit vergisst und sich ganz der Massage widmen kann.

Wer genau diese Art von vitalisierender Erfahrung sucht, der ist bei Giovanni und traditional ayurvedic massage genau richtig! Den Termin gibt's hier bei Treatwell.

MoMontag
10:0022:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
15:0022:00
FrFreitag
19:0022:00
SaSamstag
10:0022:00
SoSonntag
18:0022:00

Massagestudios in der Nähe