Atelier Touche Bewertungen

Senefelder Straße 35, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1926 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine super Erfahrung! Ich kann es nur empfehlen.
Sehr kompetent, tolle Schneidetechnik, super sympathisch und man merkt die Begeisterung für den Job:)
Immer wieder gerne. Es wird sich Zeit genommen und super gearbeitet.
Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis Kommunikativ Soziale Kompetenz Sehr professionell
immer besser als ich es mir gewünscht hätte können! Ziska nimmt sich Zeit und hat so ein gutes Gefühl dafür, was passen könnte und wie. Außerdem hat sie so eine schöne ruhige Art, das mir sofort entspannen lässt. Ich weiß, dass ich sie und ihre Arbeit immer völlig vertrauen kann.