Top Lash Oberhausen

Lindner Straße 29, Oberhausen, 46149

Leider ist Top Lash Oberhausen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

VyVy Beauty

60 reviews
Willy-Brandt-Platz 2, 46045 Oberhausen

Miss Saigon The Beauty Concept - Oberhausen

43 reviews
Willy-Brandt-Platz 1, 46045 Oberhausen

Ha Anh Nails - Oberhausen

28 reviews
Concordiastraße 32, 46049 Oberhausen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mittlerweile bin ich seit 1,5 Jahren Stammkundin bei Toplash. Bisher habe ich bei Diana nur meine Wimpern machen lassen. Gehe regelmäßig alle 4 Wochen zu ihr, da ich Mega zufrieden mit ihrer Arbeit bin und meine Wimpern immer gesund geblieben sind!! Nun habe ich mich auch für eine Gesichhsbehandlung entschieden. Sie war sehr entspannt und angenehm. Werde ich auf jeden Fall nun öfter machen! Lg Anna :)
Ich bin schon seit über einem Jahr Stammkundin bei TopLash und lasse mir alle 4 Wochen meine Lashes bei der lieben Diana neu machen, ich bin jedes Mal mit dem Ergebnis zufrieden und fühle mich sehr wohl bei TopLash. Ich werde immer herzlich empfangen und sehr gut behandelt. Ich war am 09.05.2019 das erste mal bei Diana bei TopLash zur Gesichtsbehandlung und bin total zufrieden. Meine Haut fühlt sich sehr weich und frisch an. Ich kann TopLash nur weiter empfehlen - super schöne lashes Looks zu einem fairen Preis. Top Leistung.
Top Massage. Ich bin seit 2 Jahren Stammkundin bei Top Lash und habe nun endlich mal die Massage ausprobiert. Kann sie nur weiterempfehlen sowie die Wimpern auch. Immer wieder gerne 👍
Ich bin schon lange Kundin bei Diana zur Wimpernverlängerung. Habe dieses mal eine Massage dazu gebucht und war wie immer mega begeistert. Dort stimmt einfach alles . Ich war noch nie irgendwo so zufrieden und glücklich. Es gibt niemand besseren als Diana und ich würde es an jeden einzelnen weiterempfehlen.
Ich bin sehr oft bzw nur noch bei der lieben Diana meine Wimpern machen lassen. ICH LIEBE IHRE ARBEIT. Sie ist in ihrer Arbeit sehr gut wie ich finde als auch Menschlich. Ich fühle mich wohl bei ihr. So eine liebe Person genauso wie ihre komplette Familie. Meinen Wimpern geht es seitdem sehr gut weil sie sehr sauber, hygienisch und den Wimpern entsprechend arbeitet. Nichts einzuwenden. Verdiente 5 Sterne meine liebe. ❤
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Top Lash Oberhausen
Lindner Straße 29
46149 Oberhausen

Top Lash ist ein renommierter Beautysalon, mit einem weitem Spektrum an Beautyangeboten. Der Fokus jedoch liegt bei Top Lash auf Wimpernverlängerungen. Bei Top Lash wird nicht irgendeine Wimpernverlängerung angeboten, sondern eine, bei der die Naturwimpern nicht beschädigt werden. Top Lash verspricht dir unglaubliche Wimpern, ganze drei Wochen halten und das ganz ohne Lücken! Das Ausbessern ist sogar gratis und ein Wimpernserum gibt es noch dazu! Buche dir jetzt deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell mit Treatwell - online oder per App!

Alle vier Wochen werden die alten Wimpern entfernt, die Augenlider werden gereinigt und mit einem Vitaminbad versorgt bevor dann wieder eine neue Wimpernverlängerung angebracht wird.

Hygiene und Sauberkeit ist oberste Priorität und Top Lash verwendet ausschließlich hochqualitative, in Deutschland hergestellte Produkte. So wird versichert das alle Produkte ohne chemische Zusätze sind und die Haut oder Augen nicht beschädigt werden.

Im den weiteren Angeboten von Top Lash findet man Luxus Gesichtsbehandlungen, Nagelmodellage, medizinische Fußpflege so wie Massagen.

Um die Hygiene bei jeder Behandlung zu 100 % garantieren zu können, werden ausschließlich nur Einwegprodukte genutzt.

Worauf wartest du noch? Genieß auch du in den hellen Räumlichkeiten bei einer entspannten Atmosphäre eine der tollen Behandlungen. Top Lash freut sich dich bald begrüßen zu dürfen!

MoMontag
08:0023:00
DiDienstag
06:0023:00
MiMittwoch
06:0023:00
DoDonnerstag
06:0023:00
FrFreitag
06:0023:00
SaSamstag
08:0023:00
SoSonntag
08:0023:00