Tonestrina YoungTrend

Rüdesheimer Straße 1, 14197 Berlin, Wilmersdorf. Gehört zu Tonestrina
4,4
711 Bewertungen
Rüdesheimer Straße 1, 14197 Berlin, Wilmersdorf. Gehört zu Tonestrina

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
711 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich habe einen Trockenhaarschnitt mit Maschine für 16 Euro über das Internet gebucht. Beim Termin fing die Friseurin (ich möchte den Namen nicht nennen wegen des Datenschutzes) an zu schneiden und mit der Maschine zu arbeiten. Auf Nachfrage des Waschens habe ich dieses verneint, da nicht gebucht. Und jetzt kommts: Beim Bezahlen ging ich von 16 Euro aus. Nein nein weit gefehlt. die junge Dame möchte 26 Euro haben. Auf meine Frage hin, warum ich denn 10 Euro mehr zahlen soll obwohl ich einen anderen Schnitt gebucht habe erhalte ich die Antwort, dass sie ja nicht nur mit der Maschine sondern auch mit der Schere geschnitten hat. Und das kostet 26 Euro, auch wenn ich das Waschen nicht in Anspruch genommen habe. Kein hinweis beim Beginn des Schneidens nichts!! Das nenne ich einfach nur pure ABZOCKE! Ich bin jahrelanger treuer Kunde bei Tonestrina. Jetzt haben sie auf ewig einen Kunden verloren. Meine Tochter versuche ich noch davon zu überzeugen, dass das nicht mehr unser Friseur ist. Dann sind wir schon zwei, und so weiter und so weiter, bis es sich überall herumspricht wie man dort behandelt wird. Adieu, auf nimmer Wiedersehen!!!!!
Andreas Reddemann
vor 8 Stunden
Ich komme wieder, ich war sehr zufrieden
Violetta
vor einem Tag
Wäre es nicht nett,geradezu "kultiviert" wenn die jungen Mitarbeiter*innen ein bisschen auf ihr Outfit achten würden ? Es schmückt das Image eines FRisier-Salons wenig, wenn es mit Sport-Shirts und Jeans aufwartet... Ansonsten: Alles o.k.
Christine
vor einem Tag
Wie immer alles o.k.
Iris
vor 7 Tagen
Bin, wie immer - sehr zufrieden. Kim berät super und dementsprechend ist das Ergebnis. Absolut empfehlenswert!
Anonym
vor 10 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Tonestrina YoungTrend
Rüdesheimer Straße 1
14197 Berlin, Wilmersdorf

Im Friseursalon Tonestrina YoungTrend in Berlin Wilmersdorf wird dank Online-Buchung bei Treatwell „bester Service auf Knopfdruck“ geboten. Denn das Team von Stylisten möchte seine Kunden begeistern und nicht einfach nur zufrieden stellen.

„Für uns fängt das Leben an, wenn wir aufstehen – nicht, wenn wir Feierabend haben!“ – Dieser Esprit hält das Team kreativ und inspiriert. Alle Mitarbeiter werden regelmäßig und oft geschult. So sind sie immer auf dem neuesten Stand, was die fachliche und die beratende Seite des Friseurberufes angeht. Typgerechte Beratung, vollendetes Styling und handwerkliche Perfektion versteht man bei Tonestrina YoungTrend als Berufung.

In Zeiten von Instagram und Co. hält Tonestrina bei Trendfragen volle Augenhöhe. Genauso wie bei technischen Innovationen. So findet die Frisurenberatung am iPad statt und auf den Waschliegen von Teknowash wird man mit Farblicht-Therapie und Shiatsu Luftmassage verwöhnt. Alle Mitarbeiter sind diplomierte Coloristen (Diplome Colorist), Sara Franck ist Colorist Expert. Kim Romeyke ist zusätzlich Friseurmeisterin. Somit ist ein perfekter Look hier vorprogrammiert! Und die Suche nach dem Friseur des Vertrauens hat ein glückliches Ende gefunden.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
09:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe