Tina Art Ästhetik

Bergstraße 27, 10115 Berlin, Mitte
4,7
109 Bewertungen
Bergstraße 27, 10115 Berlin, Mitte

Alle Services

Saloninfo

Tina Art Ästhetik
Bergstraße 27
10115 Berlin, Mitte

Valentina Demir hat Berlin mit ihrem Studio für Permanent Make-Up und Microblading ein wahrhaftiges Geschenk bereitet. Denn erkennbare Eleganz drückt sich im Kontaktbereich des Gesichts als erstes und nachhaltig aus. Perfekte Brauen, ein Lidstrich, Wimpern und Lippen, die exakt zu dem Typus und der Persönlichkeit passen, die wir verkörpern wollen, das versprechen viele.

Doch wie viele von denen haben durchweg beste Bewertungen auf Google, Treatwell und Co.? Tina stellt diese Frage provokant und mit Überzeugung. Entsprechend lässt sie sich selbst auf den Prüfstand stellen – sie besteht ihn: Ob sie nun Wimpern in der modernen und verlässlichen 1:1-Technik anbringt, also wirklich akribisch jede einzelne Wimper verlängert und verdichtet.


Oder ob sie mittels Fibroblast das Augenlid strafft, übrigens bei Männern und Frauen gleichermaßen als Anti Aging-Behandlung gefragt, oder nun eine Wimpernverlängerung durchführt, alles geschieht mit absoluter Akribie und Konzentration. Die Beratung im Vorfeld ist maßgeblich, denn schließlich ist nicht jede Behandlung für jede Kundin sinnvoll.

Ein veritables Facelifting ohne OP würde doch auch niemand ohne Beratung durchführen lassen. Den Termin auf Basis von Vertrauen bucht man logischerweise bei den Leuten, die das Studio kennen und top bewerten: Hier und jetzt auf Treatwell.

MoMontag
10:0015:00
DiDienstag
10:0015:00
MiMittwoch
10:0015:00
DoDonnerstag
10:0015:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe