Tina Art Ästhetik

Kantstraße 93, 10627 Berlin, Charlottenburg
4,6
63 Bewertungen
Kantstraße 93, 10627 Berlin, Charlottenburg

Salonbewertungen

4,6
63 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Angenehm, professionell, super Ergebnis. Gern wieder.
Julia
vor 8 Tagen
Der Besuch hat mir komplett gefallen. Sauberkeit 1a. Ich wurde perfekt betreut. Immer wieder gerne.
Katrin
vor 16 Tagen
Halbe Stunde Wartezeit trotz Termin
Anonym
vor 24 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal zur Wimpernwelle (plus Färben) und war sehr positiv überrascht! Meine Wimpern sind sehr lang und gerade normalerweise und ich mußte immer eine Wimpernzange benutzen. Nun sind sie sehr schön geschwungen, und es sieht trotzdem natürlich aus. Die Wimpernzange brauche ich nicht mehr, das spart auch Zeit am Morgen! :-) Valentina macht das sehr professionell, ich werde nun auf jeden Fall regelmäßig zu ihr für die Wimpernwelle gehen.
Anonym
vor einem Monat
Perfekt! Krieg zur Wimpernverlängerung da. Da ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich da ziemlich kritisch eingestellt. Aber die Beratung war super, und das Ergebnis: wooow! Ich bin so zufrieden wie noch nie und merke nicht mal, dass ich die Wimpern hab. Das Tragegefühl ist super und für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Für den gleich Look hab ich auch schon mal 140 Euro bezahlt. Hier 49 Euro mit 10 Euro Rabatt auf die erste Online-Buchung. Sehr gerne wieder!
Mali
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Tina Art Ästhetik
Kantstraße 93
10627 Berlin, Charlottenburg

Valentina Demir hat Berlin mit ihrem Studio für Permanent Make-Up und Microblading ein wahrhaftiges Geschenk bereitet. Denn erkennbare Eleganz drückt sich im Kontaktbereich des Gesichts als erstes und nachhaltig aus. Perfekte Brauen, ein Lidstrich, Wimpern und Lippen, die exakt zu dem Typus und der Persönlichkeit passen, die wir verkörpern wollen, das versprechen viele.

Doch wie viele von denen haben durchweg beste Bewertungen auf Google, Treatwell und Co.? Tina stellt diese Frage provokant und mit Überzeugung. Entsprechend lässt sie sich selbst auf den Prüfstand stellen – sie besteht ihn: Ob sie nun Wimpern in der modernen und verlässlichen 1:1-Technik anbringt, also wirklich akribisch jede einzelne Wimper verlängert und verdichtet.


Oder ob sie mittels Fibroblast das Augenlid strafft, übrigens bei Männern und Frauen gleichermaßen als Anti Aging-Behandlung gefragt, oder nun eine Wimpernverlängerung durchführt, alles geschieht mit absoluter Akribie und Konzentration. Die Beratung im Vorfeld ist maßgeblich, denn schließlich ist nicht jede Behandlung für jede Kundin sinnvoll.

Ein veritables Facelifting ohne OP würde doch auch niemand ohne Beratung durchführen lassen. Den Termin auf Basis von Vertrauen bucht man logischerweise bei den Leuten, die das Studio kennen und top bewerten: Hier und jetzt auf Treatwell.

Montag
10:0015:00
Dienstag
10:0015:00
Mittwoch
10:0015:00
Donnerstag
10:0015:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe