somadō by Timothy Herkt | Massage Bodywork Coaching Bewertungen

im O·YOGA Praxiszentrum, Gleditschstr. 37, Schöneberg, 10781 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
428 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens, danke.
Ich war nun das 2. Mal bei Timothy und bin wirklich sehr begeistert. Er ist sehr einfühlsam und versteht sein Handwerk wie kein anderer. Während der Behandlung haben sich angestaute Emotionen gelöst, was sehr befreiend war. Vielen Dank dafür :-)
Timothy begleitet mich bereits seit einiger Zeit und ich genieße das Vertrauen zu ihm, seine einfühlsame Art, das Wissen dass er empfängt und dieses auf kompetente Art und Weise zu seiner Behandlung werden lässt. Jedesmal war es eine individuelle und tolle Reise.
Timothy ist großartig, ein echter Magier des Bodyworks - unbedingt empfehlenswert, insbesondere die Signature Behandlung...
Fühlte mich sehr wohl bei Timothy und fand die Behandlung wirklich ausgezeichnet.
5
1
5
6
7
57
7