somadō by Timothy Herkt | Massage Bodywork Coaching Bewertungen

im O·YOGA Praxiszentrum, Gleditschstr. 37, Schöneberg, 10781 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
428 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
The overall experience was great! I will definetely come back soon
Wie immer einfach großartig. Danke.
Das war eine super Erfahrung! Timothy war sehr einfühlsam und die Behandlung hat mich durch den ganzen Tag begleitet.
Vor dem letzten Termin mit Timothy hatte ich einigen stressigen Wochen. Nach dem Termin ging es mir wieder gut, körperlich und geistlich!
Great massage, Timothy is very skilled, professional and present. Highly recommended!
34
1
34
35
36
57
36