Treatwell
Beautytermine einfach Online buchen
LADE UNSERE KOSTENLOSE APP RUNTER
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Kosmetik
Massage
Body
Neue Salons
Sale %
Unser Blog
Wir loggen Dich ein, einen Moment...
Du bist eingeloggt
In Dein Benutzerkonto einloggen

Bewertung

4,9

200 Bewertungen

  • Ambiente
  • Preis / Leistung
  • Sauberkeit
  • Service
Finest Asian Bodywork by Timothy Herkt
Finest Asian Bodywork by Timothy Herkt
Tellstraße 2,
Berlin-Neukölln, 12045
Deutschland

Mobile Beauty

Finest Asian Bodywork by Timothy Herkt
Tellstraße 2,
Berlin-Neukölln, 12045
Deutschland
Vor ein paar Sekunden

Kommentare

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9

Bewertung

Basierend auf 200 Bewertungen

5 Sterne 180
4 Sterne 18
3 Sterne 2
2 Sterne 0
1 Stern 0
  • Ambiente
  • Preis / Leistung
  • Sauberkeit
  • Service
Mehr anzeigen
Bestätigte Buchung Besucht Februar 2019
Gepostet vor 1 tag .
Respektvoll, entspannt, heilsam

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Februar 2019
Gepostet vor 1 tag .
Ich war zur/zum Shiatsu - die japanische Kunst der Berührung hier und vergebe dafür 5 Sterne.

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Februar 2019
Gepostet vor 6 tage .
Ich wurde sehr freundlich in ein gemütliches und sehr sauberes Ambiente empfangen. Timothy ist super auf mich eingegangen und hat meine Wünsche berücksichtigt. Es war eine tolle Erfahrung und ich kann seine Behandlung vollstens empfehlen.

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Februar 2019
Gepostet vor 1 woche .
Ich probiere mich gerade durch alle Behandlungen und fand bisher alle super.

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Januar 2019
Gepostet vor 1 woche .
Es war eigentlich alles sehr angenehm, nur leider war die 30 minuten massage eine 15 minuten massage :(

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen

Kommentare

1 woche .
Danke für dein Feedback und schade für die 3 Sterne-Kritik. Meine Sessionzeiten sind immer inklusive "vor- und nachher" Gesprächsanteil und Nachruhzeit (das steht auch so auf meiner Webseite). Eine Kombination aus Erstbesuch - mit erhöhtem Gesprächsbedarf-, angemessenem Nachruhen, ein paar Minuten Sprechzeit nach der Behandlung für Folgeterminvereinbarung und Feeback-Diskussion etc. , sowie einer vielleicht auch mal etwas kürzeren Massagedauer kann dann schon dazu führen, dass von 30min Behandlung nur 15min reine Massagezeit ist. Das muss aber nicht immer so sein, gerade bei regelmäßigen Massageterminen geht der Massagezeitanteil oft nach oben. Ausserdem bitte ich zu bedenken, dass letztendlich nicht die Dauer der Behandung das wesentliche einer guten Behandlung ausmacht. Bücher werde auch nicht besser nur wiel sie viele Seiten haben... Von daher freue ich mich, dass "eigentlich alles sehr angenehm" war für dich. Probiere es gern nochmal aus, ich bin sicher, wir finden auch ein paar Extraminuten für dich. Herzlich - TH