Holy Beauty Nails Bewertungen

Berliner Allee 119, 13088 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
323 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Arbeit an sich war handwerklich in Ordnung. Leider gab es bei den Preisen zum Auffüllen bezüglich Natur und Farbe ein Missverständnis, dass leider nicht kinderfreundlich gelöst wurde und ich 10 € nachzahlen musste.
Wieder sehr glücklich gewesen! Theo ist einfach super 👍🏼
Soweit alles ok. Nägel sind sehr schön geworden, auch wenn einige Stellen rau sind. Wahrscheinlich der Lack nicht richtig dran gekommen. Sonst war alles prima.
Sehr sorgfältig u ordentlich u genau wie ich es haben wollte. Bin sehr zufrieden. 🙃
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne!!!! i love it
Salonantwort anzeigen