Alicia Nailstudio

4,3
643 Bewertungen
Neue Bahnhofstraße 21, Berlin, Friedrichshain, 10245
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
643 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maniküre
top, wie immer!sehr freundliches Personal und gute Preis-Leistungsverhältnis.
Salon wurde seit meinem letzten Besuch renoviert und kommt jetzt viel sauberer und netter daher. Shellac Maniküre war auch sehr gut trotz Personenwechseln mittendrin :)
Nägel schauen top aus :)
Ich war heute bei Ái und sie war der Hammer! Die Nägel schauen super aus, genau so wie ich es wollte. Sie war schnell, aber super vorsichtig und hat mehrmals gefragt, ob mir etwas weh tun würde. Jederzeit wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🫶

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Ái sagen

Effizient5

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Saloninfo

Alicia Nailstudio
Neue Bahnhofstraße 21
10245 Berlin, Friedrichshain

Schöne Nägel, die deine Mitmenschen neidisch machen werden – diese bekommst du im Nagelsalon Alicia Nailstudio in Berlin-Friedrichshain. Buche deshalb jetzt schnell online oder per App mit Treatwell! Wähle deinen Lieblingstermin aus und lass uns die Nail-Profis den Rest übernehmen.

Der Salon von Inhaberin Thi ist die Top-Adresse vieler Beauty-Bedürftiger, die auf der Suche nach gepflegten Nägeln und atemberaubenden Nageldesigns sind. An der Ringbahn gelegen, ist der Salon leicht erreichbar. Das Team rund um Thi bringt das nötige Know-How mit sich, um all deine Nägelwünsche perfekt umzusetzen. Produkte wie Shellac geben diesen den letzten Feinschliff und die fehlende Glänze. Nach deiner Verwöhn-Behandlung kannst du in einem der zahlreichen Restaurants den Tag entspannt ausklingen lassen. Also schnell hin zu Alicia Nailstudio, Thi freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe