Thy & Vy Nails Bewertungen

Oststraße 108, Stadtbezirk 1, 40210 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
123 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
….alles bestens,bis auf eine sehr streitbare und laute Mitarbeiterin.
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Arbeit, sorgfältig und schnell. Mitarbeiter sehr freundlich
Salonantwort anzeigen
Nette Mitarbeiterin und ich war am Ende mit der Qualität der Modellage auch zufrieden. Die Umsetzung meines Designs klappte erst beim dritten Versuch und die Staubabsaugung wurde während des Feilens nicht angestellt und das darf so nicht sein. Leider war auch das Kartenlesegerät defekt, sodass ich zur nächsten Bank laufen . Die freien Mitarbeitenden halten sich alle im Salon auf und spielen fast alle auf ihren Smartphones, machte auf mich jetzt keinen guten Eindruck.
Salonantwort anzeigen
Immer super zufrieden bei Thy:)
Salonantwort anzeigen
Thy hat tolle Arbeit geleistet!
Salonantwort anzeigen