Theresa Burghart Bewertungen

Türkenstraße 86a, Maxvorstadt, München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
187 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Beratung und natürliches Ergebnis - bin sehr zufrieden
da ich im Ausland war musste ich fast 2 jahre pausieren. Wurde wieder mit Herzlichkeit empfangen, als ob wir uns schon immer kannten. Führten auch wieder ein gutes Gespräch. Bin begeistert von meiner Frisur die mir Theresa gezaubert hat. Ich kann diesen Salon Theresa nur immer wieder empfehlen. Einfach großartig, was aber auch wichtig ist die Freudlichkeit und Herzlichkeit. Danke!
Bin sehr zufrieden. Ich hatte ziemlich ausgeblichene, fleckig gefärbte Haare und Theresa hat es geschafft die super gut auszugleichen und ich liebe den Schnitt. Würde auch zu keiner anderen Friseurmeisterin mehr gehen.
Alles war einfach perfekt! Sie geht perfekt auf deine Wünsche ein und das Ergebnis ist super!
Theresa ist wirklich super! Sie bespricht davor genau wie es werden soll und kann es perfekt umsetzen.