Therapie & Prävention im Kensho Institute

Gewürzmühlstraße 17, 80538 Lehel
5,0
11 Bewertungen
Gewürzmühlstraße 17, 80538 Lehel

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Philipp hat sich sehr viel Mühe gegeben und ist auf meine individuellen Bedürfnisse perfekt eingegangen. Die Massage war intensiv, entspannend und, weil Philipp auf Nachfrage mit viel Fachwissen glänzen kann, auch noch sehr lehrreich. Danke vielmals. Mir geht es deutlich besser als vorher! Hat auf jeden Fall viel gebracht. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Anonym
vor 8 Monaten
Herr Brazda ist ein Spitzentherapeut! Nach drei Behandlungen bin ich komplett schmerzfrei. Das nächste Mal komme ich hoffentlich nur zum Entspannen.
Rene G.
vor 9 Monaten
Was für eine Massage... Ich bin sehr beeindruckt von der feinfühliger und kraftvollen Art, mit der Philip behandelt!
Christine P.
vor 9 Monaten
Golden Hands! Nothing more to say, just WOW!!!
Sara K.
vor 9 Monaten
Endlich ein kompetenter Masseur, der mir wirklich helfen könnte!
Miro J.
vor 9 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Therapie & Prävention im Kensho Institute
Gewürzmühlstraße 17
80538 Lehel

Wenn der Alltag zu viel und der Genuss im Leben gleichzeitig zu wenig wird - dann ist es an der Zeit für eine wirklich gute Massage! Wer dabei in guten Händen aufgeboten sein möchte, ist in diesem Münchner Massagesalon in der Gewürzmühlstraße genau richtig: Therapie & Prävention im Kensho Institute. Inhaber und zertifizierter Masseur ist der sympathische Philip.

Philip macht seinen Beruf mit Herz, Hirn und Verstand. Eingemietet im Kensho Institute München hat er von Subcutane Reflex Therapie, bis zur Ayurvedischen Gesichtsmassage, Tiefenentspannungs-Verfahren und Schröpf-Kopf Therapie für jeden das richtige an Tiefenentspannung und Genuss im Petto. Philip hat Erfahrungen im schulmedizinischen Bereich sowie im alternativen Bereich und ist examinierter Therapeut. Er ist der Mann vom Fach und weiß genau was er macht. Nicht umsonst sagen seine Kunden über ihn, dass er die besten Massagen der Stadt anbietet.

Montag
Geschlossen
Dienstag
08:3019:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
08:3013:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe