c-see.berlin Hauke Schmidt Bewertungen

Rosenthaler Straße 40/41, Hackesche Höfe Hof 8, Mitte, Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1175 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jedes Mal wieder bester Haarschnitt meines Lebens 🙌🏼 Ich habe dutzende Friseure gehabt, aber NIEMAND kann so mit meinen Haaren umgehen wie Hauke und Mark. Ich vertraue den beiden einfach blind, weil es jedes Mal perfekt wird! Hauke hat immer eine Vision von Schnitt und Farbe und er weiß besser was mir steht als ich selbst 🥹 Ganz zu schweigen von dem unglaublich schönen Salon und der privaten Atmosphäre. Ich könnte ewig so weitermachen. Wenn du noch überlegst, einfach nur JA! 🖤
The best
Es war wundervoll! Hauke hatte eine direkte Vision von meinem Look und meinen Wünschen. Final haben wir meine Haare von Taillen auf Schulterlänge gekürzt und mir dadurch genau das gewisse etwas verliehen was es gebraucht hat. Ich bin unglaublich zufrieden nicht nur mit dem Endergebnis sondern auch mit der gesamten Atmosphäre und der ehrlich freundlichen und offenen Art des gesamten Teams. Vielen Dank!
Bin wiedermal super zufrieden :)
Bin während meines Berlin Aufenthalts zufällig auf diesen Salon gestoßen. Es war einfach nur klasse. Ich bin mit dem Wunsch gekommen, mit neuer Frisur wieder zu gehen. Genau dieser wurde mir erfüllt. Hauke hat sich 1,5 Stunden für mich Zeit genommen und meine Haare ganz toll geschnitten. Leider wohne ich zu weit von Berlin entfernt, sonst würde ich Stammkunde. Bei meinem nächsten Berlinbesuch, gehe ich auf jeden Fall wieder zum Frisör.
3
1
3
4
5
174
5