Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
473 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super zufrieden. Alle sind sehr freundlich. Das wichtigste für mich das man sehr auf die hygiene achtet.
Ich lasse hier eine Laserbehandlung durchführen und bin jedes mal sehr zufrieden. Durch die herzliche Art herrscht eine entspannte Atmosphäre und man fühlt sich direkt wohl :-)
Ich wurde ganz freundlich empfangen und die Wimpernwelle ist eine 10/10. ich komme auf jeden Fall wieder !
So eine angenehme Atmosphäre! Fühle mich dort gut aufgehoben!
Super Leistung! Super freundlich! Super Profi!!