Thassanee Thaimassage & Spa Bewertungen

Prenzlauer Allee 240 / Ecke Metzer Straße, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1229 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke
Die Massage war mobilisierend und entspannend. Die Masseurin ging sehr gut auf individuelle Probleme ein und gab mir auch hilfreiche Ratschläge für den Alltag. Auch 2 Tage später ist der heilsame Effekt noch spürbar. Sehr empfehlenswert.
Alle Erwartungen erfüllt. Es war zwar etwas laut im Nebenraum, weil man sich unterhalten hat, war aber okay. Wurde auf Probleme und Beschwerden eingegangen.
A really good massage, made for a great way to unwind on a Saturday.
Wie immer sehr professionell