Samaytu Bewertungen

Koppel 4, im Alpha Hotel, 20099 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, ein Künstler an der Massagebank 😏
Wunderbare sehr einfühlsame, wohltuende Ganzkörpermassage. Tolle Atmosphäre. Ich konnte richtig gut allen Stress loslassen und tief Entspannen. Ich komme gerne jederzeit wieder!
Ich hatte eine Entspannende Massage mit aromatischen Öle zum Abschalten , auch die Musik war sehr schön ich hätte dabei einschlafen können so gut hat es mir getan . werde die Massage immer wieder machen und weiter entfehlen .
Super Massage!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sowas habe ich lange gesucht. Sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder👍😁
Sehr schöne Massage und auch die atmosphere ist sehr schön... Hat mir gut gefallen