Thaiya Massagen - Mertensstraße

4,8
27 Bewertungen
Mertensstraße 36, Berlin, Spandau, 13587
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Alle Services

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

4,8
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt schon drei mal dort und jedes Mal war ich erstaunt von der Herzlichkeit und der Kompetenz der Mitarbeiterinnen. Nach der Massage habe ich mich wie ein neuer Mensch gefühlt.
Ich war wieder bei Su. Sie hat meine Verspannungen gelöst und sogar welche in den Armen gefunden, die für Rückenschmerzen verantwortlich waren. Die Frau ist klasse :)
Sehr gute Behandlung, ich bin unglaublich zufrieden!!
Wer richtig verspannt ist ist hier an der richtigen Adresse. Sehr professionell die Verspannungen gelöst und selbst Verspannungen gefunden wo ich nicht mal wusste dass man dort überhaupt verspannt sein kann ^^ Personal war auch sehr freundlich.
Die Behandlung wahr sehr gut! Nur weiter zu empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Thida
5.0
25 Bewertungen

Services

Massage

Portfolio

Saloninfo

Thaiya Massagen - Mertensstraße
Mertensstraße 36
13587 Berlin, Spandau

Der Alltag hat seine Spuren hinterlassen, dein Rücken tut schon wieder weh und auch dein Nacken fühlt sich wie eine verknotete Brezel an? Dann ist Thaiya Massagen in der Mertensstraße 36 in Berlin die Antwort auf all deine Massagefragen. Superschnell und einfach deinen Termin online oder per App bei Treatwell gebucht, kann die Entspannung direkt losgehen.

In ihrem Salon kümmern sich Thida, Mai und Saichai voller Hingabe um dich. Sie gehen immer auf deine individuellen Bedürfnisse ein und wissen meist schon vorher wo der Schuh drückt. Mit viel Geschick schaffen sie es, auch die hartnäckigsten deiner Verspannungen zu lösen. Super ist, dass du je nach persönlicher Empfindlichkeit zwischen verschiedenen Stärkegraden der Massagen auswählen kannst. Wie wäre es zum Beispiel mit einer mittelkräftigen Thaiya-Massage oder doch lieber der zarten Thai Aromaöl-Massage? Überzeuge dich selbst und erhol dich in gemütlicher Atmosphäre!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe