Sompong Thaimassagen

Mertensstraße 36, Berlin, Spandau, 13587

Leider ist Sompong Thaimassagen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Medee traditionelle Thai Massage

94 reviews
Breite Straße 35 (Innenhof), Spandau Altstadt, 13597 Berlin

Mango Nails - Haselhorst

263 reviews
Gartenfelder Str. 123, 13599 Berlin, Deutschland

centrovital Day SPA & Ayurveda Center

1791 reviews
Brauereihof 6, 13585 Berlin, Spandau

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine tolle ThaiMassage!
Sehr gute und kräftige Sportmassage, gehe gerne wieder hin
Fühle mich wie neugeboren! Sompong ist sehr nett und genau auf die Stellen eingegangen, die besonders verspannt waren. Die Liege und der Raum waren schön warm und gemütlich!
Super !!
Ich hatte so lange Schmerzen wegen verklebter Faszien. Die Massage schmerzhaft, Muskelkater zum weinen aber die beste Massage die ich je hatte und ich komme gern zu ihr wieder. Sehr erfahren, dass spürt man sofort.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sompong Thaimassagen
Mertensstraße 36
13587 Berlin, Spandau

Antigen Schnelltests verfügbar, einschließlich Bescheinigung zum Shoppen mit jeder Massage!

Der Alltag hat seine Spuren hinterlassen, dein Rücken tut schon wieder weh und auch dein Nacken fühlt sich wie eine verknotete Brezel an? Dann ist Sompong Thaimassagen in der Mertensstraße 36 in Berlin die Antwort auf all deine Massagefragen. Superschnell und einfach deinen Termin online oder per App bei Treatwell gebucht, kann die Entspannung direkt losgehen.

In ihrem Salon kümmert sich Thida voller Hingabe um dich. Sie geht immer auf deine individuellen Bedürfnisse ein und wissen meist schon vorher wo der Schuh drückt. Mit viel Geschick schaffen sie es, auch die hartnäckigsten deiner Verspannungen zu lösen. Super ist, dass du je nach persönlicher Empfindlichkeit zwischen verschiedenen Stärkegraden der Massagen auswählen kannst. Wie wäre es zum Beispiel mit einer mittelkräftigen Thaiya-Massage oder doch lieber der zarten Thai Aromaöl-Massage? Überzeuge dich selbst und erhol dich in gemütlicher Atmosphäre!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen