Thai Silk Massage & Spa Bewertungen

Marburger Straße 5, 10789 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
652 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Everything was amazing, the service and the place!
Alles Top!!
Sehr nettes Personal und die Massage war traumhaft! Sehr zu empfehlen☺️
Meine erste Thai Massage - Tolles Erlebnis! Die Atmosphäre am Empfang war sehr angenehm, ein sehr ruhiger Ort. Vorab wurde mein Rücken geprüft und die passende Massage Art für meine Bedürfnisse abgesprochen. Die Masseurin hat einen super Job gemacht, jedes Körperteil wurde angenehm bearbeitet - weder zu sanft noch zu hart. Besonders das Stretching mit fand ich spannend. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt und werde gern wiederkommen!
Sehr gut !
6
1
6
7
8
113
8