Thai Silk Massage & Spa Bewertungen

Marburger Straße 5, 10789 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
653 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe öfters zur Thai Silk Massage und liebe es. Ich hatte vor einiger Zeit eine Masseurin, die absolut perfekt war. Leider weiß ich ihren Namen nicht und alle anderen Masseure kamen bisher nie an sie heran, weshalb ich für die Behandlung 4 Sterne gebe. Auch die Preise haben sich erhöht, da dies jedoch auch in sämtlichen anderen Branchen geschieht, kann man die Preiserhöhung nicht übel nehmen. Der Service ist großartig, super freundlich und es ist immer sauber.
Ein Mann kam unangekündigt in den Raum, obwohl ich nicht bekleidet war.
Die Thaimassage war fantastisch! Das Ambiente war mega gemütlich und das Team super freundlich. Die Masseurin hat echt Ahnung von ihrem Job und hat mich total relaxt. Danach fühlte ich mich wie frisch aus dem Urlaub zurück! Kann die Massage nur weiterempfehlen und komme definitiv wieder!
Ich gehe gern für eine Thai-Massage in das Studio. Angenehme Atmosphäre, tolle Behandlung.
Ich war zum zweiten Mal super zufrieden. Komme gerne wieder!
3
1
3
4
5
113
5