Tao Wellness & Spa Bewertungen

Georgstr. 15, 30159 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1050 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett und freundlich.
Pediküre war super. Hat anstatt der angegeben Stunde nur 40min gedauert, vorallem die Fußmassage hätte ein bisschen länger sein können. Aber ansonsten sehr zufrieden
xx
Ein kleiner Salon mit vielen Angeboten.Habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde ganz bestimmt wieder kommen. Ganz schicke French Nail Füße für den Strand. 😊
Entsprach nicht meinen Erwartungen, Lack ist abgegangen und auf meiner Haut an beiden hat ich auch Lackrückstände. Sonst aber freundlich.