Ars Vivendi Kosmetik by Maria Zippan Bewertungen

Fontanestraße 51a, 16341 Panketal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
237 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hab ne Fußpflege machen lassen und dann eine Kosmetik nachgebucht. Hat mir gut gefallen. Nettes Ambiente und wenn es mir zu schmerzhaft war, sofort reagiert und Zeit genommen. Bei mir war alles ok. Habe neuen Termin gebucht. Komme wieder.
Frau Zippan ist eine motivierte und gleichzeitig sehr warmherzige Kosmetikerin bei der man sich sofort wohlfühlt und fallen lassen kann. Die Räumlichkeiten als auch ihre überaus freundliche und ruhige Art sorgen für absolutes Wohlempfinden während der gesamten Behandlung. Ich wurde nach meinen Empfindlichkeiten, möglichen Allergien und eventuellen Krankheiten gefragt und merkte so die hohe Professionalität. Ich kann das Studio und Maria Zippan ohne Einschränkungen empfehlen. Ich komme wieder.
Sehr tolle Behandlung
Maria ist sehr freundlich und verbreitet eine angenehme und positive Atmosphäre; man fühlt sich wohl, Maria versteht ihr Handwerk! Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gut ausgestattet.
Alles super schön
5
1
5
6
7
36
7