Ars Vivendi Kosmetik by Maria Zippan Bewertungen

Fontanestraße 51a, 16341 Panketal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
237 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr lieb und sehr nett das ist mein Studio . 😃
Es war wieder sehr schön.
Die Behandlung war sehr gut. Maria war kompetent, konnte all meine Fragen beantworten. Sie strahlt ein Ruhe aus, die ein voll entspannen läst.man konnte sich voll fallen lassen. Herzlichen Dank für die kurze und intensive Entspannung
Wie ein Kurzurlaub- wunderbar !
Ein rundum toller Besuch! Maria arbeitet äußerst präzise und professionell und ist dabei zudem eine super liebe Gesprächspartnerin. Kann‘s nur empfehlen, mal vorbeizuschauen :)
4
1
4
5
6
36
6