Ars Vivendi Kosmetik by Maria Zippan Bewertungen

Fontanestraße 51a, 16341 Panketal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
237 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie schenkt mir bei meinen Behandlungen sehr viel Aufmerksamkeit und stimmt alles perfekt auf mich ab.
Wie immer eine sehr gute Behandlung!
Super nett und entspannend
Sandra ist einfach toll. Ich freue mich auf jeden Termin mit ihr. Ich fühle mich dort immer rundum wohl und werde von Beginn an verwöhnt. Ich möchte meine Besuche bei Ars Vivendi nicht mehr missen. Ich bin sehr glücklich darüber, den Salon gefunden zu haben und auch Sandra gebe ich nicht mehr her ;)
Die Behandlung war großartig. Dem Kunden wird zugehört, es wird auf Probleme eingegangen und versucht diese bestmöglich zu beheben.
31
1
31
32
33
36
33