Tami Magic Beauty Spa Bewertungen

Breite Straße 23a/23b, 14467 Potsdam

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
46 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War super, gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
Ein toller Salon und eine angenehme Massage. Leider wurden viele vorhandene Extras nicht genutzt (Musik, Duft und Lichtspiel). Darüber hinaus war mir der Salon nicht sauber und aufgeräumt genug. Ferner hat der Massageraum nach Essen gerochen.
Alles i o
Salonantwort anzeigen
Ich war mit Karinas Arbeit sehr zufrieden. Ich wurde etwas hektisch begrüßt (von einer anderen Mitarbeiterin) und musste kurz warten. Was ich nicht ganz optimal fand: Ich musste mir vor der Modellage nicht die Hände waschen und (aufgrund der Länge) 10€ mehr bezahlen, was vorher nicht ersichtlich war. Meine Nägel sehen aber wirklich super aus und ich gehe wieder hin!
Hervorragender Service und tolles Ergebnis
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
7
3