One & Only Bewertungen

Ruthsweg 14, 22307 Hamburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
135 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin hier schon oft gewesen und bin jedes Mal zufrieden mit dem Ergebnis gegangen. Ich kann den Salon nur empfehlen!
Super Service und sehr gutes Wimpernlifting
Rundum Wohlgefühlt! Schöner Salon und fairer Preis. Ebenfalls saubere Arbeit :)!
Wie immer: Top! Nana nimmt sich die Zeit und bespricht jedes Mal individuell deine Einschätzung und Wünsche mit dir. Ich bin seit über einem Jahr bei ihr zum Lasern und für meine Wimpern Kundin. Jedes Mal aufs Neue ein Wohlfühlmoment. Absolut zu empfehlen!
Ich komme immer gerne zu Nana und war bisher mit allen Behandlungen super happy!