The Skin Bar Hamburg Bewertungen

Hofweg 13-15, 22085 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2103 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr zufrieden mit der Beratung von Katja und Microneedling komme auf jeden Fall bald wieder.
Hier sind alle sehr freundlich und man fühlt sich rundum wohl.
Ich bin schon so lange da und freue mich jedes Mal wieder. Die Ergebnisse waren immer perfekt!
Professionelle Behandlung und sehr tolles Mitarbeiterteam. Hier bin ich gerne Stammkundin
Ich fand die Behandlung sehr gut und Alexa ist auf meine Haut und die Bedürfnisse meiner Haut eingegangen. Außerdem hat sie mir noch Tipps gegeben, damit ich auch im Alltag ein reines Hautbild erreichen kann. Sie war sehr nett und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Der Behandlungsraum hatte eine schöne Atmosphäre zum entspannen. Außerdem ist meine Haut sehr gut mit den verwendeten Produkten klarkommen. Ich würde die Behandlung immer wieder buchen.
3
1
3
4
5
336
5