The Skin Bar Hamburg Bewertungen

Hofweg 13-15, 22085 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2118 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Katja ist top!
Alles super. Sehr angenehme und gute Behandlung.
Tolle Behandlung :) bin sehr zufrieden, das Team war super lieb und die Behandlung mit vielen Tipps und Hinweisen sehr gut. Immer wieder.
Hab mich sehr wohl gefühlt! Sesay war großartig, professionell und kommunikativ! 1000 dank
Ich war zur Gesichtsbehandlung bei Katja, die ganz, ganz lieb & professionell war. Ich habe mich sofort wohl und gut beraten gefühlt. Besonders süß: zum dritten Advent gabs einen Milka-Weihnachtsmann #details 🥰❤️ Ich komme definitiv wieder!