SALON SUNDARI Bewertungen

Bornstedter Str. , (Genaue Adresse nach Terminbestätigung), 10711 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
315 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt zum dritten Mal für BB-Glow gegen Augenringe da und bin echt begeistert, ich hatte sehr dunkle Augenringe, selbst durch Concealer (hab etliche probiert) hat man die Augenringe noch durch gesehen. Jetzt sind sie schon viel heller geworden und ich bin schon sehr glücklich mit dem Ergebnis. Die Behandlung an sich ist zwar etwas unangenehm, aber gut auszuhalten und man kann sich super mit Amanda unterhalten :). Kann das Studio also guten Gewissens weiterempfehlen und freu mich schon auf die nächste Behandlung.
Salonantwort anzeigen
wie immer tolle Beratung uns super Behandlung!
Salonantwort anzeigen
Es war okay.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich unglaublich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich kann jedem der viel Wert auf Genauigkeit und Sauberkeit legt, den Salon nur empfehlen. Man merkt, dass sehr viel Wissen zu wirklich jeder Anwendung vorhanden ist, die einen schritt für Schritt erklärt wird. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und beraten gefühlt. Auch das Ergebnis ist top ! Danke Euch
Salonantwort anzeigen
Super Beratung, Hygiene stimmt und super schöner laden . Behandlung wär super angenehm und super Komme aufjedenfall wieder ❤️🙏😍
Salonantwort anzeigen
46
1
46
47
48
57
48