SALON SUNDARI Bewertungen

Bornstedter Str. , (Genaue Adresse nach Terminbestätigung), 10711 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
315 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hat alles super funktioniert, besser als erwartet
Josephine was very friendly and welcoming. The massage was really good and super relaxing, and the salon was a nice space, too. Would highly recommend!
Ich habe in diesem Salon über TreatWell in der Nacht vorher (also sehr kurzfristig) eine Massage gebucht, was kein Problem war. Josefine weiß was sie tut und die Ganzkörpermassage war sehr entspannend und wohltuend. Vielen Dank!
Josephin ist auf meine spezifische Wünsche bzw Bedürfnisse eingegangen und war sehr professionell & angenehm. ich konnte auch spontan ein Termin für später am Abend bekommen, worüber ich mich sehr gefreut hatte.
die behandlung war super und es wurden alle schritte gut und genau erklärt. mit dem ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. gerne wieder!