Sukho Thai Spa & Massage Dornstadt Bewertungen

Kreuzstraße 3, 89160 Dornstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,3
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Termin war um 13.30 Uhr, erstens war die Masseurin nicht da, zweitens wurde mir von Ihrem Mann gesagt das sie die email nicht erhalten haben im nachhinein wurde gesagt das sie den Termin um 14 Uhr in Erinnerung habe. Trotz warten bis 14 Uhr war sie immer noch nicht da. Und es war nicht mal eine Entschuldigung drin. Habe den Ort verlassen.
Es war sehr toll! Meine erste richtige Massage! Non ist super nett und versteht ihr Handwerk sehr gut! Gerne wieder!
Sehr zu empfehlen....eine wahre Wohltat für Körper,Geist und Seele...
Perfekt!!!
Wie immer sehr zufriedenstellend Preis- Leistung stimmt.