Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Behandlung
Super lieber Service, hatte noch nie so eine entspannte Behandlung.
Das Sugaring bei Areso war sehr angenehm und man hat sich gleich sehr wohl gefühlt. Man konnte merken wie sie versucht hat die Schmerzen bei der Enthaarung möglichst gering zu halten. Kann ich jedem nur weiter empfehlen!
Ich hab nach ein paar Behandlungen schon tolle Ergebnisse. Eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe! Rundum eine gute Erfahrung!
Die Atmosphäre war angenehm und die Beratung wirkte sehr professionell. Preis/Leistung ist top! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und schon nach einer Behandlung deutliche Ergebnisse gesehen.