Treatwell
Beautytermine einfach Online buchen
LADE UNSERE KOSTENLOSE APP RUNTER
Wir loggen Dich ein, einen Moment...
Du bist eingeloggt
In Dein Benutzerkonto einloggen

Bewertung

4,7

28 Bewertungen

  • Ambiente
  • Preis / Leistung
  • Sauberkeit
  • Service
Sugar-Bee Beauty
Sugar-Bee Beauty
Hohenzollernplatz 2,
München, Schwabing, 80796
Deutschland

Kosmetikstudio

Sugar-Bee Beauty
Hohenzollernplatz 2,
München, Schwabing, 80796
Deutschland
Vor ein paar Sekunden

Kommentare

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7

Bewertung

Basierend auf 28 Bewertungen

5 Sterne 21
4 Sterne 6
3 Sterne 1
2 Sterne 0
1 Stern 0
  • Ambiente
  • Preis / Leistung
  • Sauberkeit
  • Service
Mehr anzeigen
Bestätigte Buchung Besucht Juli 2018
Gepostet vor 3 wochen .
Sehr netter Empfang und nettes Gespräch während der Behandlung.
Sabine war bemüht alle Häärchen zu entfernen, auch wenn hier und da noch etwas steht. Sie hat aber gleich angeboten, dass ich wiederkommen kann, wenn ich noch Stellen finde.
Insgesamt sehr angenehm und empfehlenswert!

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Juli 2018
Gepostet vor 1 monat .
War heute das zweite Mal hier und bin wieder voll und ganz zufrieden.

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Juli 2018
Gepostet vor 1 monat .
Super Behandlung mit Massage am Ende und meine Haut sah schon deutlich besser aus!

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Juni 2018
Gepostet vor 1 monat .
Ich war zur/zum Sugaring - Bikini-Zone hier und vergebe dafür 5 Sterne.

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Mai 2018
Gepostet vor 2 monate .
Ich war zum Sugaring „Intim Frau“ im Salon und wurde sehr nett behandelt-ingesamt zufriedenstellend. Ich war in der Vergangenheit schon beim Sugaring und entschied mich vor allem wegen der geringeren Schmerzen wieder dafür-allerdings hat es diesmal sehr weh getan. Leider sind außerdem noch einige Haare stehen geblieben-auch welche die eigentlich nicht zu kurz sind... Die Mitarbeiterin war allerdings sehr freundlich und man fühlt sich direkt wohl. Entspannende Musik in Hintergrund wäre noch schön gewesen..

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen