Sugar & Beauty Bewertungen

Kuckucksruf 11, 16761 Hennigsdorf / Stolpe Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
326 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr freundlich von Marie empfangen und die Behandlung war professionell und sehr angenehm.Sie hat mir alle Anwendungsschritte erklärt und das Ambiente war sehr schön und sauber. Ich komme gerne wieder.
Sehr schöner Salon. Marie hat sehr viel Erfahrung in ihrem Fach und ist sehr freundlich. Immer gerne wieder :)
Ich habe das erste Mal eine Behandlung bei Marie machen lassen und bin super happy! Selten so eine liebevolle und nette Person kennengelernt und ihre Arbeit ist wirklich super. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch :)
Ich habe mich in Maries wunderschönen Beautysalon sehr wohlgefühlt. Ich wurde sehr gut beraten und mit vielen Informationen/Tips zu meiner tgl. Routine versorgt. Die Behandlung war wie ein Kurzurlaub - ich wollte gar nicht mehr gehen :) !
Immer wieder schön
5
1
5
6
7
56
7