Sugar & Beauty Bewertungen

Kuckucksruf 11, 16761 Hennigsdorf / Stolpe Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
325 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühlte mich sehr wohl und professionell betreut und behandelt. Eine sehr entspannte Atmosphäre!
Sehr, sehr angenehme Atmosphäre und die Nägel sahen super aus und selbst den Sommerurlaub ohne abplatzen o.ä. überlebt. Kann ich nur empfehlen!
Ich war das erste Mal bei Marie und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis und empfand die Behandlung als sehr professionell.
super symphatisch, sehr einfühlsam, Sie versteht ihr Handwerk :-)
Marie ist die Beste ❤️
4
1
4
5
6
56
6