Sugar & Beauty Bewertungen

Kuckucksruf 11, 16761 Hennigsdorf / Stolpe Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
326 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöne Atmosphäre und fachkundige, sehr freundliche Beratung. Man merkt, dass Marie genau weiss, was sie macht. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen.
Maries Studio ist eine Oase der Entspannung. Besonders gutgetan hat mir die großartige Massage und die Gesichtsbehandlung mit zartduftenden Produkten, die sie mit großer Kompetenz auswählt. Ihr freundliches Wesen tut sein Übriges. Sugar and Beauty ist sehr zu empfehlen!
Eine sehr angenehme Atmosphäre und kompetente Behandlung. Ich komme gerne wieder!
Marie ist sehr lieb und arbeitet gewissenhaft. Das einzige was von Nachteil ist, ist der Standort des Homestudios. Ohne Auto ist es eher schlecht zu erreichen.
Nach langer Zeit der Suche eine kleine Wellness Oase gefunden
3
1
3
4
5
56
5